Freitag, 2. September 2016

Brandnooz Box Mai ^^



So nun kommt etwas leider verspätet mein Blog eintrag zur Mai Box .Nachher folgen noch 2 Boxen ^^.Es war eine sehr schöne und abwechselungsreiche box und ich habe schon vieles daraus getestet ^^


So fangen wir an:

Smarties Family Fun

Ich liebe Smarties *-* und daher kannte ich die kleinen Kinder Pralinen und fand sie damals schon mega lecker.Für Kinder sind sie einfach genuß weil sie sehr süß sind und man sollte sie am besten im Kühlschrank lagern. (dann schmecken sie leckerer)
Immer ein gutes Geschenk für Kinder ^^

Slendier Bio Konjak

Ich muss gestehen sie sehen sehr sehr sehr eklig aus XD Sie riechen auch sehr stark nach Fisch was mich leider etwas abgeschreckt hat.Ich hab sie bis jetzt auch noch nicht probiert weil sie mir etwas komisch sind XD Denke sie werden leider im Müll landen weil das Auge und die Nase essen leider mit XD

Dr Oetker Cookies & Crumbs

Wollte das immer schon testen weil es echt mega lecker in der Werbung aus sah ^^ Zum kosten kam ich heute noch nicht leider aber bald mach ich mir den Abend *-* Ich finde schon mal gut das da große Schokostücke und keksstücke drin sind ^^

Flora Pflanzenmagarine 

Diese Magarine ist vegan und gut für loktose intolrenate geeignet. Vom geschmack war sie okay aber leider war die Magarine immer so krisselig . Sie schmierte sich auch immer sehr doof.Nochmal würde ich sie nicht holen XD











Loacker Schokolade Ich liebe die Waffelfirma seit dem ich die Brandnooz Box habe und deswegen habe ich mich über eine neue Sorte gefreut. Ich mag zwar lieber die langen Waffeln lieber aber die kleinen sind perfekt für das warme Wetter und schmecken lecker schokoladig ^^


Rotkäppchen Fruchtsecco Birne
Bis jetzt hatte ich alle Sorten von Rotkaäppchen und fand diese immer sehr sehr lecker. Diesmal ist es Birne.So ganz meins ist es nicht weil ich einfach kein Birnen liebhaber bin. Aber er erfrischt sehr gut bei den warmen temperaturen ^^


Ottinger Malz und Weißbier
 Da ich nicht so die Biertrinkerin bin habe ich diese an mein Kumpel verschenkt und er meinte diese wären beide sehr lecker und er überlegt nun umzusteigen weil ihm diese sehr sehr gut geschmeckt haben

Meisterwerk Backset

Ich war sehr überrascht über diesen Artikel weil ich selber noch nie probiert habe Brot zu backen. Bis jetzt habe ich es noch nicht probiert aber ich werde bald es testen und man darf gespannt sein wie es dann schmecken wird ^^

Sava Fertiggericht

Leider war es nicht so mein Geschmack deswegen habe ich es an eine Bekannte verschenkt aber diese hat bis jetzt es leider nicht gegessen aber Feedback kommt dazu ^^

Das Schneekoppe Öl wurde leider anscheind bei mir vergessen XD

So das war die Mai Box ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen