Samstag, 3. September 2016

Brandnooz Box im Juni 2016

Hallo alle wieder Zusammen ^^

hier kommt endlich die Juni Box und leider war ich von dieser nicht so begeistert. Es waren einfach nicht meine Artikel aber ich bewerte sie natürlich trotzdem ^^






Mentos Frucht & Fresh Mint

Ich liebe Mentos und habe mich sehr über die zwei Packungen gefreut. DIe Fruchtsorten habe ich gleich probiert und sie waren sehr fruchtig ,die Mint habe ich an eine Freundin zum Geburtstag verschenkt weil ich noch etwas kleines brauchtes aber ich weis das diese sehr schön minzig sind und ein frischen Atem versprechen ^^

Kaiser Wilder Sanddorn 

Ich liebe Bonbons aber ich hasse Sanddorn ,es ist leider nicht mein Geschmack und deswegen habe ich diese verschenkt ^^

Hafervoll Rar Beerenmix

Leider auch nicht mein Artikel weil meistens die Fruchtstücken zu säuerlich sind und mir deswegen einfach nicht schmecken. Leider einfach niht mein Artikel

Werners Herzhaftes 

Ach ich hasse Fertigprodukte und deswegen war ich über diese nicht erfreut weil man Eierkuchen einfach selber machen kann. Hab es an einer Freundin verschenkt ^^

Franziskaner Alkhohlfrei

Da ich leider kein Bier mag habe ich diese wieder an mein Kumpel verschenkt. Er meinte man merkt bei diesen gar nicht das dort kein Alkhohl drin ist weil es genauso schmeckt. Er wird es zwar nicht nochmal holen aber er war überrascht wie echt ein alkhohlfrei schmecken kann ^^

Dr Karg's  Vollkorn Snack

Ich hatte dabei Tomate und hätte mich mehr über Käse gefreut ^^ Aber ich hatte sie bei Freunden mit und sie waren schön tomatig aber alle wollten lieber Käse aber trotzdem war es sehr schmackhaft

Leibnitz Cream Team

Ich liebe Kekse und Leibnitz Kekse sind imemr toll und von daher waren diese schnell wieder leer. Die füllung war schön milchig und die Kekse waren schön knackig und schön schokoladig ^^

Oro d' italia mit Kirschtomaten

perfekter Artikel für mich weil ich oft mit Tomaten koche und ich diese Firma öfters nehme und von daher war ich überrascht das es davon Kirschtomaten gab und habe mich sehr drüber gefreut weil ich Kirschtomaten einfach liebe

Hengstenberg Salat für Warps

Finde diesen Artikel schon sehr cool auch weil ich gerne Warps esse und bin wirklich sehr gespannt wie das Kraut schmeckt. Bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft es zu essen .Aber bei der nächsten Warp Party kommen sie in EInsatz ^^

Banchet Perle

Habe ich letztens mit meiner Mutter Abends bei Videoabend getrunken und er war sehr sauer aber es war warm und von daher war es perfekt. Aber man wird davon schnell angetrunken mussten wir feststellen

So das war die Juni Box leider nicht so meine Box aber ein paar tolle Artikel waren trotzdem dabei ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen