Sonntag, 29. Mai 2016

Hallo ihr Süßen,

ich weis ,ich weis ich bin mal wieder voll spät dran xD
Aber dafür bekommt ihr zwei Blogeinträge von mir ^^



Fangen wir mit den ersten Artikel an.

Tic Tac Apple 

Das witzige war das ich mir die Tic Tacs eine Woche bevor die Box kam schon gekauft habe. Aber ich muss sagen ich finde sie mega lecker!!!
Die roten Tic Tac schmecken leicht süß nach Apfel und die Grünen schmecken sauer.Ich finde es ist eine perfekte Kombi ^^
Sie schmecken auch schön nach Apfel und es werden meine Lieblings Tic Tacs ^^

McVitie's Digestive Creams Schoko

Die Kekse habe ich für meine Kollegen zum kosten mit auf arbeit genommen.Ich habe sie natürlich auch gekostet.Sie waren wie immer sehr sehr lecker. Hatte durch die Box schon viele Kekse von der Firma und bis jetzt waren alle sehr sehr lecker ^^
Kaufe diese Kekse auch schon regelmäßig.
Meine Kollegen fanden die auch sehr lecker und machten schon andeutungen diese nun zu kaufen mal sehen xD

Melitta Kaffee des Jahres 
Habe den Kaffee schon oft im Tv gesehen aber bis jetzt leider noch nicht gekostet.Wir wollen ihn immer mit zu Freunden nehmen aber vergessen diesen jedesmal.Ich vermute aber fast das es nicht so mein sein wird weil ich von einer anderen Firma so eine Geschmackssorte schon hatte und diese mir dann zu stark war.Werde den Kaffee aber trotzdem kosten ^^

Hello Kitty Kinderpunch

Ich fand es schon sehr witzig das es Glühwein im April gibt aber gut alles Ansichtssache XD
Habe mir den Kinder Punch schon mal im Winter geholt weil ich ein totaler Hello Kitty Fan bin. Bis jetzt habe ich es aber immer noch nicht geschafft es zu probieren.
Aber Winter is Coming und dann wird er getrunken :-)

Deli Reform Erste Pressung

Ich hatte das mit den leichten Nussaroma und passte mir sehr gut weil ich viel im Frühjahr mit Quark und Kartoffeln esse und immer etwas Öl rauf mache. Die Sorte war echt lecker. Leicht nussig und sehr lecker zum Quark ^^
Hab gottseidank noch genug davon da!

Becel Vegan

Ich finde Vegange Artikel sehr interessant weil ich meistens kein Unterschied zum orginal feststelle deswegen finde ich eine Magarine in der Form auch sehr gut. Bis jetzt kam ich nur leider nicht zum probieren weil wir noch die Lätta angefangen haben XD

Kinder Bouno White

Woher wusste die Box das es meine absolute Lieblingssüßigkeit ist *-* Ich mag auch das normale mega gerne aber im Sommer esse ich immer diese Version und finde diese sehr lecker.
Kann es nur jeden empfehlen der einen knuspriken Schokoriegel haben will.
Das einzige doofe sind die Perlen die ständig abfallen und die man dann überall hat.

Deit Tropische Früchte 

Mein absoluter Lieblingsartikel in der Box. Die Deit habe ich allgemein durch die Box kennen gelernt und seit dem geliebt. Die neue Geschmacksorte fand ich mega lecker und nicht zu süß.Leicht erinnert es mich an fruchtiges Wassereis bzw. multi Vitamin Saft. Kann sie nur empfehlen an Leute die fruchtige Getränke mögen

Sava Fruchtaufstrich 

Ich kann langsam die ganzen Fruchtaufstriche nicht mehr zählen die ich durch die Box habe aber sie werden immer irgendwann verbraucht.Leider kam ich noch nicht zu diesen aber er steht auf der Warte liste XD


So das war die feine Box ,die ich wieder sehr sehr gut fand ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen