Sonntag, 27. September 2015

Brandnooz Box Juli 2015

Hallo alle Zusammen.

Leider kommt mein Blog Bericht etwas spät war die letzte Zeit im Urlaub und hatte keine Zeit zu posten.Aber besser spät als nie nun kommt die Juli Box.

In der Box hatten wir viel zum essen und trinken für die Zeit draußen und für schöne Grillabende.

Leider sind die Bilder etwas dunkel aber ich hoffe das stört nicht.

So dann fangen wir mit den einzelenen Artikel an.

Da haben wir von Hengstenberger Passionsfrucht Essig.Ich hatte leider noch nie so ein fruchtigen Essig aber ich werde ihn mit ein Salat testen und euch dann sagen ob es sich lohnt.

Dann war von Miram Dessert Soße.Ich nehme sowas gerne für Erdbeeren oder Vanille Eis mit Früchten. Die Soße ist sehr lecker und schmeckt schön nach Vanille. Kann dieses Produkt guten Gewissens weiter empfehlen.


 Dann haben wir Snack Salamis von Aoste. Ich mag sowas ganz gerne weil sie manchmal echt ganz gut Abends zum Snacken auf der Couch sind. Diese waren leicht scharf aber trotzdem sehr lecker. Ich würde mir diese immer wieder kaufen weil sie echt sehr kräftig vom Geschmack her waren.

Dann haben wir von Kaiser Kirsch Aronia Bonbons.Habe diese probiert, sie schmecken leicht nach Kirsche und sind nicht zu süß. Mir fehlt bei den etwas ehr der Kirschgeschmack. Werde diese gerne aufbrauchen aber wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.


Ich mag von gerne solche Schmierkäsecremes.Dieser war von Milkanna und war mit Kräuter und Knoblauch Geschmack. Ich muss gestehen das ich bis jetzt leider den Artikel nicht probiert habe.Aber er steht schon im Kühlschrank bereit.

Dann haben wir auch von Valtines eine Fass Brause. Ich habe momentan das Gefühl das jeder Bier Getränke Hersteller eine Fass Brause macht.Bis jetzt hat mich leider noch keine 100 % überzeugt.Habe diese leider bis jetzt nicht probiert aber meine Hoffnung steigt das endlich mal eine richtig gut schmeckt.

Dann hatten wir von Steinhard ein Sekt. Ich bin sehr eigen was Sekt angeht am liebsten mag ich den Mia Sekt oder allgemein süße Sekte.Die anderen sind mir meistens zu Herb. Ich habe diesen Sekt verschenkt und habe damit eine Freundin eine Freude gemacht.Diese meinte das der Sekt sehr lecker war.

Dann hatten wir in dieser Box wieder von Bärenmarke den Eiskaffee nur diesmal in der Dose. Ich mag diesen Eiskaffee sehr gerne aber hab ihn bis jetzt noch nicht aus der Dose probiert, Ich denke aber das sich von Geschmack nichts ändern wird.

Dann hatten wir Schafskäsewürfel eingelegt. Ich nehme sowas gerne für Salate und so. Wir haben diese auch schon im Salat verarbeitet. Diese waren sehr lecker und schön würzig.

Dann gab es von Funny Frisch solche knusperwürfel mit Sour Creme Geschmack. Hab diese bis jetzt noch nicht probiert aber das wird bald mal nachgeholt

Dann haben wir von meiner Lieblings Waffel Firma ,Mini Waffel mit Vanille Geschmack von Loacker. Diese waren sehr lecker knusprig und schmeckten lecker nach Vanille. Kann diese nur weiter empfehlen.

Dann hatten wir für Kinder Berg Quelle Wasser mit Bibi Blocksberg Motiv. Ist ein ganz normales Wasser aber mit ein Kinder Motiv drauf.

Das war die Juli Box ^^









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen