Mittwoch, 30. September 2015

Brandnooz Box August 2015

Hallo alle Zusammen,

langsam wird es Herbst und die Tage und Nächte werden kälter. Aber man kann sich die Zeit immer super versüßen mit der neuen Brandnooz Box.
Diese Woche bekomme ich schon meine neue Box und bin echt gespannt auf die ersten Herbstartikel.

Das ist die feine Box.Rich gefüllt mit neuen Sachen und ich werde jeden einzelenen Artikel für euch bewerten.

Dann haben wir etwas zum Knappern von Lorens Crunchips smoky Paprika Roasted. Die Chips waren mega lecker ,sie hatten ein leicht süßen Parika Geschmack und schmecken leicht rauchig. Ich habe nur leider zu viel davon gegessen und dann war mir erstmal davon schlecht .Kann aber sonst jeden das empfehlen.

Dann haben wir von Bitburger Fassbrause mit Apfel Geschmack. Wie bei meinen letzten Eintrag habe ich die vermutung das momentan jeder Getränkehersteller alle Fassbrause entwickeln. Ich habe leider bei der noch nicht geschafft diese zu testen. Muss mich erstmal durch die anderen kämpfen.

Dann haben wir von Hello Kitty Berry Kindersekt. Ich finde die Flasche mega niedlich und für Kinder mega atraktiv. Ich habe leider keine Kinder aber ich werde sie am Wochenende zu ein Fotoshooting mitnehmen und dann wird der rosa Sekt mal getestet. Obwohl ich denke das er sehr süß ist. Aber für ein Kindergeburtstag ist der Sekt mega süß.

Das ist ein Artikel der immer mal wieder in der Box kommt und ich habe bis jetzt noch nie einen Getest weil ich solche Fertigmischungen einfach nicht mag. Ich versteh leider nicht warum Brandnooz immer wieder diese Mousse rein nimmt weil bei mir steht sie immer im schrank oder ich verschenke sie.

Dann haben wir von Barilla ein Pesto. Ich esse sowas mega gerne besondern gerne nehme ich mir sowas mit auf arbeit mit. Leider sagte mir die Sorte nicht so zu gesagt aber Barilla hat ganz ganz viele andere Sorten und diese sind auch mega lecker.

Dann haben wir von hengstenberg Gewürzgurken. Ich liebe solche Gewürzgurken und wir haben sie zu einer Party getestet und sie waren mega mega lecker . Kann diese guten Gewissen gern weiterempfehlen. Sie schmeckten lecker würzig und waren wirklich sehr knackig.

Das war ein Artikel den ich nicht gut fand.Ich muss auch ehrlich gestehen dass ich ihn gleich entsorgt habe weil ich mag solche Vitamin Preperate nicht. Da ich auch kein Vegetarier und kein verganger bin konnte ich damit absolut nichts anfangen,habe auch in mein Freundekreis keine Vegetarier.

Dann haben wir wieder von meiner lieblings Waffelfirma (Loacker) Quadratini. Letzten MOnat hatten wir schon diese Waffeln mit Vanilla und diesmal waren es schoko mit nussgeschmack. Fand diese sogar noch etwas leckerer. Waffeln waren wie immer sehr knusperig.

Dann haben wir leider von Maggie eine klare Gemüsesuppe. Wie oben schon erwähnt bin ich kein Fan von Tüten weil man heutzutagen alles selber würzen kann. Ich werde diese wieder an eine Freundin verschenken.

Das war die August Box und ich freue mich schon riesig auf die September Box.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen